Auflösung von Fremdbesetzungen und schwarzer Magie

Entfernung von Fremdbesetzungen / Auflösung von schwarzer Magie / Auflösung von Flüchen, Bannen, Schwüren, Eiden und Gelübden

All diese Themen stehen häufig miteinandern in Verbindung.
Flüche, Banne, Schwüre, etc., die uns heute daran hindern unser wahres Sein zu finden und zu leben sind in der Regel auf schwarze Magie zurückzuführen.
Dabei kann der Klient durchaus selber in einer früheren Inkarnation derjenige gewesen sein der mit den dunklen Kräften „gespielt“ hat. All das diente einfach der Erfahrung die wir dort machen wollten.

Diese Anbindungen sind in der heutigen Zeit aber nicht mehr dienlich und dürfen abgekoppelt und aufgelöst werden.
Dabei helfe ich, gemeinsam mit dem Klienten und Unterstützung durch „Spezialisten“ der geistigen Welt, diese Anbindungen zu entfernen.
Manchmal sind dafür Rituale oder Bannsprüche erforderlich, welche vom Klienten selber durchgeführt und gesprochen werden müssen.

Fremdbesetzungen können in vielfältiger Weise auftreten.
Verstorbene Menschen, die sich noch erdgebunden fühlen oder nicht so recht ins Licht finden, Anbindungen an bestimmte Orte oder Gegebenheiten oder auch dunkle Wesenheiten können sich im Energiefeld befinden.

Diese Besetzungen führen bei dem Menschen zu manchmal vollkommen irrationalen Handlungen, können aber auch recht „harmlos“ sein. Trotzdem ist es wichtig diesen Wesen entweder behilflich zu sein oder sie aus dem Energiefeld zu entfernen um unser volles Potential als erwachtes, göttliches Wesen leben zu können.

Eine Entfernung und Auflösung ist nicht ganz ungefährlich und auch aufwändig, da die gegnerische Seite alles daran setzt unser Erwachen zu verhindern. So können z. B. vorab schon energetische Schutzmaßnahmen erforderlich sein.

Die genaue Vorgehensweise ist abhängig von der Komplexität der Besetzung oder Anbindung und kann von mir nur im jeweiligen Einzelfall in einem Vorabgespräch geklärt werden.

Die Anwendung erfolgt telefonisch oder in einem virtuellen Konferenzraum.

Energetischer Ausgleich: 180,00 Euro

Auflösung von Fremdbesetzungen und schwarzer Magie

180,- € / Anwendung