Über Mich

Ein wenig mehr über den Menschen Dirk...

Eingangs habe ich beschrieben, dass alles hier nichts weiter als ein großes Abenteuerspiel ist.

Hier nun etwas mehr zu dem Menschen mit dem das Bewusstsein was alles ist dieses Spiel spielt.

Auch wenn dieser Mensch “nur” ein Avatar ist, so ist das menschliche Sein ein großartiger Ausdruck des Göttlichen und wir brauchen genau das um uns selbst zu erfahren.
Das macht diesen Avatar zu einem unverzichtbaren Teil des großen Ganzen.

Mein Name ist Dirk aus der Familie Beckmann und ich habe in dieser Inkarnation viel erlebt und mir so manche Erfahrung kreiert. Oft auch Erfahrungen die mein Verstand nicht als so „lustig“ empfand.

Lange Zeit hatte ich mich mit dieser physischen Form vollständig identifiziert und das Spiel dabei so gut gespielt wie ich konnte ohne zu wissen was alles dahinter steckt.
Ich lernte als Fitnesstrainer und Kaufmann viele Jahre zu spielen und es machte zeitweise auch großen Spaß. Aber schon immer hatte ich das Gefühl da ist noch mehr…

Dirk Beckmann

Ich bin der Schauspieler auf der Bühne der vergessen hat dass es nur mein Theaterstück ist, mein Film.

- Mirko Betz -

Mein Weg

Im Jahr 2012 begann dann, aufgrund eines „Beziehungstraumas“ mein Erwachen.
Seitdem arbeite ich permanent daran mein wahres Wesen zu erkennen und vor allen Dingen diese Erkenntnisse auch in das Spiel einfließen zu lassen, es also in die Praxis umzusetzen und zu leben.

Dieses (Er-)Leben brachte für mich viele Höhen und Tiefen mit sich, womit ich aber immer mehr auf den Weg zur Erkenntnis meines wahren Selbst geführt wurde.
Auch wenn ich in manchen Tiefen nicht mehr weiter gehen wollte, so kam auf “wundersame” Weise immer Hilfe in vielen Formen und brachte mich wieder zurück auf den Weg.

Diesen Weg gehe ich mittlerweile sehr gern, denn je mehr wir uns erkennen als das Eine Bewusstsein, desto mehr Freude macht das Spiel.

Gerne teile ich heute diese ganzen Erfahrungen mit anderen Menschen und helfe ihnen dabei ihr wahres Selbst zu erkennen.

Natürlich lerne auch ich täglich noch dazu, aber je mehr ich mein wahres Wesen fühle, desto mehr gefällt mir dieses Spiel.
Die Erfahrungen und das gelernte Wissen aus dieser Inkarnation vereinen sich nach und nach auch immer stärker mit den Erinnerungen an frühere Inkarnationen und an unsere wahren Fähigkeiten. Dadurch bin ich in der Lage auch anderen Menschen besser zu helfen in ihr wirkliches Sein zu finden was ich heute mit Freude tue.

Wenn auch Du meine Unterstützung auf Deinem Weg wünschst, dann schreibe mir eine Email oder schaue auf meinen Discord-Server “Neu Lemuria” rein!

Ich freue mich auf den Kontakt und die Vernetzung mit Dir!